Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

bitte um hilfe hab ein schwehr zu lösendes problem


Guest Pumuckl

Recommended Posts

Guest Pumuckl

hi!

ich hab ein schwehrwiegendes problem mit meiner grafikkarte geforce fx go5700

bzw mit dem treiber

sobald ich den treiber installiere tritt ein problem(ohne irgenwelche fehler meldungen) auf und zwar:

mein touchpad funzt nicht mehr es mach schritte die 5 sec dauern also so ruckartig

in spielen wie zb battlefield2 und counterstrike ist der selbe fehler wenn ich mit meiner mx 510(logitechmaus) spiele: ICH MUSS DIE MAUS DAUERHAFT BEWEGEN SONST WENN ICH AUFHÖRE BLEIBT DAS BILD STEHEN BISS ICH DIE MAUS WIEDER BEWEGE

BITTE UNBEDINGT UM HILFE DIESER FEHLER NERFT

danke!

-----------------------------------------------------------------------------------------

was ich noch vergessen habe:

ohne meine usb maus kann ich de t ist da geht es biz installierr grafiktreibern wenn deahrehochfnicht n laptop gar zum ende des windoslad anmeldebildschirm kommen sollte is der und derig istr fertnn debalkens wee bildschirm schwartz bis ich eine usb maus anstecken

ich habe eine HP notebook zd7258ea

Link to comment
Share on other sites

:(

hi!

ich hab ein schwehrwiegendes problem mit meiner grafikkarte geforce fx go5700

bzw mit dem treiber

sobald ich den treiber installiere tritt ein problem(ohne irgenwelche fehler meldungen) auf und zwar:

mein touchpad funzt nicht mehr es mach schritte die 5 sec dauern also so ruckartig

in spielen wie zb battlefield2 und counterstrike ist der selbe fehler wenn ich mit meiner mx 510(logitechmaus) spiele: ICH MUSS DIE MAUS DAUERHAFT BEWEGEN SONST WENN ICH AUFHÖRE BLEIBT DAS BILD STEHEN BISS ICH DIE MAUS WIEDER BEWEGE

BITTE UNBEDINGT UM HILFE DIESER FEHLER NERFT

danke!

HIER gibt's Hilfe

ATTENTION EXTREME :) POST:

ohne meine usb maus kann ich de t ist da geht es biz installierr grafiktreibern wenn deahrehochfnicht n laptop gar zum ende des windoslad anmeldebildschirm kommen sollte is der und derig istr fertnn debalkens wee bildschirm schwartz bis ich eine usb maus anstecken

ich habe eine HP notebook zd7258ea

Hilfe

( :) Erwartest Du wirklich, daß sich jemand Zeit nimmt und Dir Hilfe anbietet, wenn Du nicht willig bist, Deine Problematik für jeden verständlich zu formulieren?! Deine Armada von Rechtschreibfehlern hab ich mal rot markiert. Satzzeichen erleichtert außerdem ungemein das Lesen... :( )

®®® :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...