Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce Go 5600


Guest Agentsmith

Recommended Posts

Guest Agentsmith

Ich habe ein Gericom Hummer FX 5600 mit P4 3,06GHz, 512 MB Ram Geforce FX GO mit 128 MB Ram und wenn ich der Pate spielen will schmeißt er mich beim laden raus.

Das Problem die mod. inf´s sind nicht WHQL signiert, nehm ich einen alten Treiber von Gericom 44.83 kann ich problemlos zocken, aber mit schlechter Grafik!!!

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Treiber mit mod. inf die hier angeboten werden auch WHQL signiert sind.

Link to comment
Share on other sites

Nein.

Das ist, solange wir nicht von NVIDIA finzanziert werden und uns ein WHQL Zertifikat leisten koennen, unmoeglich :)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Frage nicht? Oder Du hast etwas verpasst!? Seit 3 Jahren modifizieren wir INFs für Laptops mit NVIDIA Grafikkarten. Das ist der Grund, warum diese Seite existiert :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

Ich nutze diese Seite erst seit kurzem. Zu meiner Frage, ich wollt nur wissen, ob es einen Treiber hier gibt mit dem ich der Pate zocken kann! Alle anderen Funktionieren wunderbar, aber nur bei der Pate nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hast Du mal versucht den Treiber selber zu zertifizieren. Gab mal ne Anleitung in der c't wie man nicht WHQL Treiber bei Windows XP zum laufen bekommt auch wenn die WHQL Sperre drin ist. Leider weiß ich nicht mehr in welcher c't das war. Ist aber schon ziemlich lange her, also 2004 oder 2005 denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze diese Seite erst seit kurzem. Zu meiner Frage, ich wollt nur wissen, ob es einen Treiber hier gibt mit dem ich der Pate zocken kann! Alle anderen Funktionieren wunderbar, aber nur bei der Pate nicht!
Dann liegt's wohl, wie unschwer an Deinen eigenen Beobachtungen zu erkennen ist, am "Paten". Kompatibilitätsprobleme. Frag mal in deren Forum nach :)
Hast Du mal versucht den Treiber selber zu zertifizieren. Gab mal ne Anleitung in der c't wie man nicht WHQL Treiber bei Windows XP zum laufen bekommt auch wenn die WHQL Sperre drin ist. Leider weiß ich nicht mehr in welcher c't das war. Ist aber schon ziemlich lange her, also 2004 oder 2005 denke ich.
Wenn Du meinst, was ich meine: da brauch man keine Anleitung... WIN+PAUSE, Hardware, Treibersignierung. 3 Klicks und aus ist der Spuk
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...