Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

allgemeines


Guest martin

Recommended Posts

Guest martin

Hey,

super, dass es diese Seite gibt!

Aber ich bin neu hier und finde mich nicht wirklich gut zurecht. D.h. ich hab ne Karte und nen Laptop (Geforce4 440Go, Dell Inspiron 8200). Jetzt möcht ich nen aktuelleren Treiber für die Karte (letzter Dell Suppert is von 2003) und dann fängt das Gesuche an.

Generell wird beschrieben, dass ab 60.-Serie kompatibel is und die höchsten Nummern (also 80.xxx) die neuesten seien; nun muss man sich da durchklicken und jeweils schauen ob kompatibel usw. Das artet in ne größere Sucherei aus und am Ende hat man vielleicht doch was übersehen.

Wie wäre es wenns ein Menü gäbe wo man seine Karte und Betriebssystem, eventuell noch Laptop eingibt, um dann alle Treiber dafür angezeigt zu bekommen. Nach Datum sortiert und vielleicht mit Hinweis welche als stabil gelten.?

[Nebenbei was wäre denn ein stabiler Treiber für mein System?? :)

hab irgendwo was vom v44.68 gelesen]

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

Thank you for your immediat answer. I think this will help me with my hardware.

I like to play "Americas Army". But recently I didnt played any more, maybe I start again for a little random fun.

night

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...