Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

FX5200Go futsch! Was nun?


Cleber

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe ein Problem, und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass sich meine FX5200Go aus meinem Toshiba-Notebook Satellite M30 verabschiedet hat, das hatte sich schon Wochen vorher durch Bluescreens und spontane Abstürze angekündigt.

DIe Datenrettung ist nicht das Problem, die habe ich vorher vollzogen, da mein letzter Hoffnungsschimmer die Neuinstallation von WIndows war. Aber selbst die war nicht mehr durchführbar.

Nun bin ich verzweifelt: Meine Garantie ist abgelaufen, und das Einschicken bei Toshiba werd ich mir kaum leisten können. Meine Frage: Bekommt man die Karten auch irgendwo einzeln? Bin nirgendwo fündig geworden. Und wenn ja, kann man mit einer Anleitung ausm Netz (ich hatte mal eine bebilderte Anleitung meines Modells zur Lüfterreinigung gefunden) das selber durchführen? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Würde mich sehr sehr über eine ANtwort freuen, denn nicht nur das Zocken ist im Moment unmöglich, sondern das Arbeiten mit Office etc.

Gruß,

cleber

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...