Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Toshiba Qosimo F20-149 GeF Go 6600 128MB


Caramon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein dickes Lob an diese erstklassige Page und das Forum; ich habe kaum anderswo,

so viele Treiber zum Download gefunden :(

Nun mein Problem:

Ich habe recht günstig ein Toshiba Qosimo F20-149 erstanden und musste erschreckend

feststellen, das da eine 70er Version NVIDIA mitgelierfert wurde (von Toshiba).

Nun hab ich den 87.08 von Euch geladen; nun stelle ich fest, das trotz abgeschalteter "Stretch-

Display always"-Funktion trotzdem alle Auflösungen auf volle Displaygröße aufgezerrt werden :)

Erst ein Zurück zum alten Treiber rückte wieder alles richtig ins Lot.

Ich versuchte mich dann mit einem der älteren Treiber (84.71) und nun wurde meine Grafikkarte nur

noch ausschließlich als 7600 Go indentifiziert :P

Da ich mit meinem mobilen Schnuffel aber auch moderne Spiele spielen möchte wie z.B. BF2 oder

R6:Lockdown, möchte ich nicht unbedingt auf zu alte Treiber zurückgreifen...

Könnt Ihr mir mit dem Problem des 87.08 helfen bzw. das Problem einschränken ?

Leider habe ich selber keine Erfahrung mit disen .inf-Dateien :)

Gruß,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe selbiges Notebook! Benutze doch mal die aktuellen 91.31 Treiber und die modded inf dazu! Also bei mir wird die Grafikkarte korrekt als 6600 Go erkannt!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ok, es hat geklappt :) Leider waren die meisten Anleitungen für modded .inf-Dateien

in englisch gehalten und ich hatte Probleme das installiert zu bekommen; ein Freund hat

mir da jetzt geholfen und ich weiß nun wie das funktioniert :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...